Thomas König

Seit 1985 ein leidenschaftlicher Software-Entwickler. Im Jahre 1995 implementierte er von Grund auf einen vollständige TCP / IP-Stack für eine Routeranwendung.
1996 startete er mit der Nutzung von Linux.
Er entwickelte einen funktionsreichen Webapplication-Server mit einer eigenen C ähnlichen Programmiersprache.

Er ist Mitgründer der Firma LINUXIT König OG, bei welcher er seit 2002 Software designed und entwickelt.
2013 betritt er die Blockchain Welt, wohl wissend, dass dies ein wichtiger Teil der Zukunft in unserem digitalen Leben werden wird.

Obwohl Bitcoin eine große Innovation ist, entspricht die unnötig verschwendete Energie nicht seinen starken ökologischen Prinzipien und führt ihn direkt an die erste, ernsthafte, faire und energiesparende Währung: FairCoin, bei der er die Leitung der Weiterentwicklung übernommen hat und den Proof-of-Cooperation Algorithmus erfunden hat.