Downloads 2012

Links auf die Präsentationen, die uns von Referenten zur Verfügung gestellt wurden:

VortragReferentLink
Webseiten Geschwindigkeit - die Basis zum ErfolgMartin Keckeis

http://de.slideshare.net/ThaDafinser/2012-1009-linuxday

Why websecurity sucksAlexander Fendhttp://www.securityinside.org/papers/Vortrag_LinuxDay_24_11_2012_Why_websecurity_sucks.pdf
RAM basierte Virtualisierung mit ArchivistaVMUrs Pfisterhttp://www.archivista.ch/de/media/archivistavm-linuxday2012.pdf
Zentrale EntwicklungsumgebungenMatthias Summerhttp://fileshare.lugv.at/public/vortraege2012/ZentraleEntwicklungsumgebung.pdf
Freiheit leben für Anfänger - die vier Freiheiten der freien Software...Jana Wisniowskahttp://fileshare.lugv.at/public/vortraege2012/4freiheiten_folien.pdf
Meine Wolke ist ein WikiPeter Hormannshttp://www.hormanns-wenz.de/Wiki.jsp?page=Linuxday2012Praesentation
LaTeX für Fortgeschrittene – interessante Pakete oder … macht *DAS* mal mit M$ Word!Wolfgang Dautermannhttp://wolfgang.dautermann.at/v....-Latex-fuer-Fortgeschrittene/
Ruum42, der ostschweizer Hackerspace (Lightning Talk)Christoph Zimmermann u.A.http://fileshare.lugv.at/public/vortraege2012/room42_lightning.pdf