Vortrag einreichen 2022

Der LinuxDay 2022 findet in der HTL Dornbirn statt, mehr Infos zur Einreichung findest Du auf der Call for Papers Seite.

Mit rotem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Nach erfolgreicher Einreichung erhältst Du ein automatisches Bestätigungsmail (es sei denn, Du hast Dich hier bei der Email Adresse vertippt).

 

 
1 Beginn 2 Vorschau 3 Vollständig
Vor- und Nachname des bzw. der ReferentInnen (falls es mehrere sind)
Falls Du Beiträge zu unterschiedlichen Themen einreichst, bitte pro Beitragsthema jeweils diese Anmeldung ausfüllen.
Wähle einen fetzigen, kurzen Titel.
Tipp: wenn's um's Kompilieren geht, dann wohl eher "Profi". Für die Vorstellung eines Video-Editors passt "Anwender".
Beschreibe Deinen Beitrag prägnant in wenigen Sätzen.
Falls wir die Info schon haben, genügt auch ein Hinweis darauf.
Es ist in Ordnung für Dich, wenn der Vortrag aufgezeichnet und auf https://peertube.luga.at/ veröffentlicht wird.
Falls alle Stricke reißen und der LinuxDay doch nur online stattfinden kann, wäre der Vortrag auch online möglich.
Falls für Dich wichtige Punkte noch nicht geklärt sind, bitte nenne diese hier. (Wird nicht in das Programm mit aufgenommen und nur vom Orga-Team gelesen).
Die von Dir hier eingegebenen Inhalte, außer Deiner Email-Adresse & Sonstiges, werden so auf linuxday.at in unserem Programm veröffentlicht, falls Dein Beitrag angenommen wird.